Unsicherheit vermeiden in unsicheren Zeiten
Beim 27. Deutschen Fachkongress für kommunales Energiemanagement am 16. und 17. September 2025 im Stuttgarter Rathaus haben Vertreter aus Politik, Verwaltung und Fachverbänden über die Perspektiven der Energiewende in Kommunen diskutiert. Im Mittelpunkt standen Fragen nach verlässlichen politischen Rahmenbedingungen, nach klaren Förderstrukturen und nach dem Tempo, mit dem Klimaziele erreicht werden können. Podium „Mit Energie…
